20 Jahre Warrior in Europa

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

20 Jahre Warrior in Europa

Beitrag von Krieger »

Die Warrior wird seit 2002 gebaut und war ursprünglich nur für den amerikanischen Markt gedacht. Doch aufgrund der hohen Nachfrage über das Yamaha-Design-Cafe, wurden ca. 1000 Motorräder auch nach Europa geliefert. In Deutschland war die Warrior dann ab April 2003 zu haben. Die ersten "deutschen" Warriors haben daher eine Erstzulassung vom 18.3.2003 (Aufnahme in das Register des Kraftfahrbundesamtes, KBA). 2022 gab es noch 356 angemeldete Warriors in Deutschland. Wie ist dein Datum der Erstzulassung? Schau mal nach, vielleicht solltest auch du dir Gedanken über ein kleines Jubiläums-Geschenk für deine Warrior machen. Eine kleine Wellness Kur zum Beispiel? Ein paar Zubehörteile?

20 Jahre gibt es sie nun, noch kein bisschen langweilig, so "dick", schnell und so attraktiv wie zuvor. 2005 war dann auch schon "unser" erstes Warrior Treffen. Es fand in Dülmen statt. Seit dem gibt es, bis auf eine COVID Unterbrechung, jedes Jahr ein fantastisches Treffen. Das nächste, unser 18., findet im Schwarzwald statt. Es sind noch ein paar Plätze frei. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!




Aus diesem Anlass habe ich unserem Warrior-Portal ein neues "Jubiläum-Design" verpasst und um eine Geschichtsrubrik erweitert. Hier kannst du ein paar Beiträge rund um unsere Warrior finden. Falls du noch etwas Interessantes zu dem Thema hast, darfst du es mir gerne schicken. Ich werde es dann ebenfalls veröffentlichen.

Zudem habe ich einen File-Server eingerichtet und meine gesammelten Bilder aller Treffen für euch online gestellt.



Solltest du noch coole Bilder oder Videos haben, darfst du sie gerne mit uns teilen. Verwende einfach den Upload-Link.

Die Zugangsdaten lauten: Nutzer = Forum / Passwort = XV1700warrior

Ich hoffe, das neue Portal hilft dir, die Winterzeit/Wartezeit besser zu überstehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen. Wir sehen uns bald wieder auf der Straße.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Andi
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: 20 Jahre Warrior in Europa

Beitrag von Andi »

:bravo2: :tub2: :danke: :lang: :headb: :thx: :beer: :headb:
Gruß Andi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste