Hey Warrior,
die Saison ist vorbei, die Bikes stehen still – und Weihnachten steht vor der Tür. Bevor der Frost eure Maschine heimsucht, denkt daran: Batterien raus und ordentlich einmotten! Niemand von uns will, dass sein Bike im Frühjahr zickt. Wir wollen schließlich alle ohne Frust und mit vollgetankten Maschinen ins nächste Jahr starten!
Wie nutzt du eigentlich die Winterpause? Schraubst du fleißig an neuen Modifikationen? Gönnst deinem Bike einen gründlichen Service? Oder startest du die Maschine einfach nur hin und wieder, um das unverwechselbare Dröhnen zu hören? Egal, wie du die Zeit überbrückst, ich habe etwas, um sie dir zu versüßen: Ein kleines Weihnachtsgeschenk wartet auf dich! Schau mal hier: VIDEO
Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine grandiose Weihnachtszeit – mit viel „Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll“ oder eben allem, was dir sonst Spaß macht (Yoga, Milch und Fahrstuhlmusik).
Nächstes Jahr ist Jubiläumszeit!
Wir feiern 20 Jahre European Warriors – was als kleines Grüppchen von Enthusiasten begann, ist heute eine internationale Gemeinschaft, die ihresgleichen sucht. Und das wollen wir richtig feiern: bei unserem nächsten Treffen in Undeloh, in der wunderschönen Lüneburger Heide, Deutschland.
Besonders freuen würde es uns, ein paar von den alten Hasen aus der Gründerzeit wiederzusehen! Es spielt keine Rolle, ob du noch fährst, welches Bike du hast oder wie lange dein letztes Treffen her ist – du bist willkommen. Wenn du dir unsicher bist, meld dich einfach bei mir. Glaub mir, du wirst nicht der einzige Alte sein.
Hier sind ein paar Infos zum Treffen und zur Anmeldung: Datum: 17. – 20. Juli 2025 Informationen:HIER Anmeldung:HIER
Anmeldestand: Aktuell haben wir schon 32 Anmeldungen – da geht noch was!
Wir freuen uns darauf, mit dir unser Jubiläum zu feiern – und darauf, 2025 mit dir wieder die Straßen unsicher zu machen.
Bis dahin: Bleib gesund, hab eine geile Zeit und pass auf dein Bike auf.
Gruß
Krieger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krieger für den Beitrag (Insgesamt 2):