Seite 1 von 2

ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Freitag 14. August 2009, 16:27
von dawel
bin der Dawel und möchte mich nun vorstellen.
Komm aus dem schönen Kinzigtal (MKK Kreis, Hessen) und mach mit meiner XV 1700
seit sechs Jahren den Vogelsberg, Spessart und die Röhn "unsicher".
Öfters sieht man mich auch durch den Odenwald Cruisen, liegt ja alles vor der
Haustür.
Auf der Suche nach Zubehör bzw. Umbauten bin ich auf diese coole WebSite gelangt
und habe mich gleich angemeldet.
So das soll's erstmal gewesen sein, und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
Gruß Dawel

PS. den freundlichen Biker erkennt man ???
An den Fliegen zwischen den Zähnen !!! :mrgreen:

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Freitag 14. August 2009, 22:51
von dawel
Hi Deven,
Edersee hört sich gut an, hab nur ein kleines Problem mit meiner Warrior (Fehlercode 38)
der blöde Dekomperssionsschalter oder Magnetschalter keine Ahnung hab mich mal
durchgegooglet und bin bei den Amis auf'n paar Hinweise diesbezüglich gestoßen.
Denke bekomm die Sache bis nächstes WE in den Griff.
Kannst mir mal Infos wegen Edersee durchreichen, wann genau und wo und so.
Gruß Dawel

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 05:35
von Devil
...moin dawel....

Bild

herzlich WILLKOMMEN hier bei uns , ich wünsch dir viel Spaß ....

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 12:43
von hardrider
Hallo Dawel

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass dabei :D

Gruss

Hardrider aus der Schweiz

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 13:46
von wolupus
Herzlich Willkommen Dawel

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 15:19
von The Warrior
Hallo Dawel Herzlich Willkommen bei den Kriegern... :D

noch mehr warrior guggste hier http://www.roadstar-warrior.eu :lol:

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Samstag 15. August 2009, 18:48
von Sehusa-Knight
Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 15:26
von El Guerrero
Hi Dawel, wieder mal einer der in der näheren Gegend wohnt. Mal sehen wann wir uns treffen, mein Revier ist zwar mehr Taunus, Rhein und Mosel aber ab und an geht's auch in deine Richtung.
Viel Spaß hier.

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Montag 17. August 2009, 09:59
von Harry
dawel hat geschrieben:Hi Deven,
Edersee hört sich gut an, hab nur ein kleines Problem mit meiner Warrior (Fehlercode 38)
der blöde Dekomperssionsschalter oder Magnetschalter keine Ahnung hab mich mal
durchgegooglet und bin bei den Amis auf'n paar Hinweise diesbezüglich gestoßen.
Denke bekomm die Sache bis nächstes WE in den Griff.
Kannst mir mal Infos wegen Edersee durchreichen, wann genau und wo und so.
Gruß Dawel

Meinst Du diese "Click-of-Death"-Geschichte?
So'n "tschirpendes" Geräusch?
Wie eine aus dem Takt geratene metallene Zikade?

Edersee: http://www.dragstars.net/starbiker_org/ ... php?t=6137
21.08.2009 - 23.08.2009 Alle Infos auf Lobos Seite (http://www.dragstars.net)

Re: ein großes HALLO an die Warrior Gemeinde

Verfasst: Montag 17. August 2009, 22:21
von rennschwein
moin dawel

wilkommen hier im forum und bei den kriegern. vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr aufm treffen ;-)