Seite 1 von 3
Hallo in die Runde
Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 14:31
von Deleted User 396
MoinMoin Warrior Forum. Ich heiße Marco und komme aus Dresden, seit Montag stolzer Besitzer einer Warrior, traum wird wahr.
Ich hab dann auch gleich ein paar Fragen.
1. Sind wir wirklich so wenige in Deutschland? Wieviele sind denn hier unterwegs? Und gibt es im Forum vielleicht auch Leute aus Sachsen?
2. Gleich ne Frage zum Auspuff. Ganz in meiner Nähe bietet ein Shop nen Eagle Sidewinder 2-2 für 270,-€ an. Leidet bei dem Preis die Qualität? Oder kann man den bedenkenlos montieren?
Die restlichen Fragen kommen dann wenn ich mich ein wenig durchs Forum gelesen habe.
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 16:38
von Sehusa-Knight
Hallo Warrior 2003
Herzlich willkommen bei uns.
Deine Fragen ;)
1. Sind wir wirklich so wenige in Deutschland? Ja es wurden nur ca. 500 lt Yamaha verkauft. Und gibt es im Forum vielleicht auch Leute aus Sachsen? Schau mal unter Mitglieder .
2. Gleich ne Frage zum Auspuff. Ganz in meiner Nähe bietet ein Shop nen Eagle Sidewinder 2-2 für 270,-€ an. Leidet bei dem Preis die Qualität? Oder kann man den bedenkenlos montieren Du brauchst dann auch eine andere Krümmeranlage. Der Preis ist sicherlich pro Endtopf.
Also viel Spaß bei uns.
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 19:36
von Harry
Willkommen im Forum.
Yamaha hat offiziell 521 Warriors nach Deutschland importiert.
Zu der Auspuffanlage kann ich nix sagen.
Mach dich mal schlau was die Anlage mit Krümmern kosten soll!
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 20:35
von Nightwarrior
Servus!
hallo Warrior 2003 Herzlich Willkommen!
Wenn das der Komplettpreis ist, Krümmer und Endtopf, dann schlage zu. Dann hast Du erstmal den rießen Schornstein weg!
Ciao Nighty
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 22:52
von rennschwein
moin warrior2003
wilkommen im forum
na endlich ma jemand aus dresden. das hab ich nämlich mal vorgeschlagen dass wir da auch mal n treffen machen könnten. es fehlte nur jemand für die orga vor ort

ne quatsch...so schnell spannen wir dich nich ein
aba viel spaß im forum und wär auch geil wenn du nächstes jahr zum treffen kommen könntest.
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 06:51
von El Guerrero
.....auch von mir ein herzliches Willkommen.
für 270€ gibts eigentlich nur diesen Eagleauspuff
http://www.cruiser-customparts.de/shop/ ... f7vdr8jbu6
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 09:56
von Sehusa-Knight
na endlich ma jemand aus dresden. das hab ich nämlich mal vorgeschlagen dass wir da auch mal n treffen machen könnten. es fehlte nur jemand für die orga vor ort
Mensch Rennie , frag mich doch mal
Das ist eine gute Idee
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 10:07
von Deleted User 396
Keinen aus Sachsen gefunden, Schade, ein paar Leute haben aber auch keinen Wohnort angegeben. In Dresden steht noch ne Warrior beim Händler, vllt bleibt die ja hier.

Zum Treffen komm ich natürlich, wenns sich einrichten lässt.
Das mit dem Auspuf hab ich mir auch schon gedacht, vermutlich nur die falsche Beschreibung drin. Ich schreib die Jungs mal an, wie schnell die liefern können. Wär schön wenns bis 17. klappt, da fahr ich zu nem Treffen nach Bremen.
Achja, hier mal ein Bild von meiner, vllt kennt ihr die ja. Hat ne Sonderlackierung, wenn Licht drauf fällt sieht man Regenbogenflakes. Und bis gestern warn noch ein Windshield und ein Topcase verbaut.

Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 11:21
von US-Warrior
Re: Hallo in die Runde
Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 11:48
von Gerry
Hallo Warrior2003
Herzlich willkommen hier im Forum. Nach der Vorstellung ist nun die Freischaltung für den weiteren Teil des Forums erfolgt.
