Seite 1 von 1

aus Raider wird Twix!!!

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 17:46
von Krieger
aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix!!!

aus Dieterlem wird Krieger - sonst ändert sich nix!!!


Hi Leutz,

ich habe meinen Nick ändern lassen. Ich wurde ja auf dem Treffen mehrfach als Dieter angesprochen. :x Auch in Faak ist das passiert. Deshalb habe ich beschlossen ihn zu ändern.
Der alte Nick ist eine Kombination aus meinem Nachnamen + dem ersten Buchstaben meines Vornamens. Damit habe ich mich immer bei den ganzen Internetgeschichten (Amazon usw.) angemeldet. Kann ich mir halt gut merken... ;) Für ein Forum war er jedoch unpassend.

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral - nicht ganz, sondern nach dem neuen Namen:
Was liegt für einen Berufssoldaten der eine Warrior fährt näher als sich Krieger zu nennen? -> NICHTS :D
Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert), habe ich kurzum Gerry gebeten ihn zu ändern.

P.S. @ Gerry: Danke für die schnelle Umbenennung.

Gruß
The Krieger Formerly Known As Dieterlem

Re: aus Raider wird Twix!!!

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 20:18
von rennschwein
warm nennst du dich nich raider? :mrgreen: wär doch auch ma was

Re: aus Raider wird Twix!!!

Verfasst: Donnerstag 17. September 2009, 20:32
von Harry
...weil er doch 'ne Warrior fährt und keine Raider...

Re: aus Raider wird Twix!!!

Verfasst: Freitag 18. September 2009, 08:27
von The Warrior
Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert),

:D :arrow: :idea:
gruss The Warrior

Re: aus Raider wird Twix!!!

Verfasst: Samstag 19. September 2009, 07:18
von Devil
hat doch geklappt ...... ;) ;) ;)