Die letzten Warrior

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Öhm, gute Idee, hät ich auch drauf kommen können. :oops:
Hier in Dresden steht eine für 8.000,-€. Neue Reifen, Navi, 12 Monate Gewährleistung. Bin ich Probe gefahren 8-) , das Teil ist in Ordnung. Was für eine Summe wolltest du denn ausgeben? Vllt kann man die runterhandeln. ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Franko
Warrior
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 21:39
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Franko »

Klar das ich die nich geschenkt kriege,aber man muss halt doch schon ein bischen gucken.
Gruss auss dem Pott
FRANKO
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

DIe guten Angebote kommen eh erst von November bis März. Da ich seit 3 Jahren öfter mal nachschaue, weiß ich das. Ne Warrior hab ich im letzten Winter immer erst ab 8-8.500 gesehn. Dieses Jahr sind die Ersten unter 8.000 im Netz. Du solltest auch öfter mal bei ebay reinschauen, wenn du nen Account hast am Besten gleich ne Suche speichern. Da waren schon einige Warrior zur Versteigerung drin, die bei mobile oder motoscout nie aufgetaucht sind. Allerdings mit Preisen jenseits von Gut und Böse. :roll:
Die hier in Dresden wird im Winter bestimmt auch billiger, wenn er sie nicht verkauft kriegt. Angebot steht, ich kann gern mit denen reden wegen Preis etc., ich bin öfter in dem Laden.
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Harry »

Südlich von Magdeburg steht diese hier beim Händler: http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
Der importiert dir auch eine Neue.
Da stand am Anfang der Saison eine Midnight 2008 für 10.990,--
Franko
Warrior
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 21:39
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Franko »

Ja, die habe ich alle schon gesehen,ich hab da eine im Auge in Pocking für 7000€ steht bei mobile.de,aber der hatte kein Scheckheft :roll:und der Vorderreifen ist runter ist noch der erste. Hatte die Tage schonmal einen bei Ebay ,der hatte auch keins.Ich weiss nicht bei 10000km kein Scheckheft? Schon merkwürdig.Ist denn Schekheft ein muss?Ja und dann ist da noch die Entfernung sind 600km.Naja mal schauen.
Wieviel Kilometer haben denn Eure Krieger schon gelaufen? Möchte mir ungern eine mit 25000- 27000km kaufen.
Gruss auss dem Pott
FRANKO
Franko
Warrior
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 21:39
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Franko »

Warrior2003 hat geschrieben:Öhm, gute Idee, hät ich auch drauf kommen können. :oops:
Hier in Dresden steht eine für 8.000,-€. Neue Reifen, Navi, 12 Monate Gewährleistung. Bin ich Probe gefahren 8-) , das Teil ist in Ordnung. Was für eine Summe wolltest du denn ausgeben? Vllt kann man die runterhandeln. ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Aber 27000km :shock:
Gruss auss dem Pott
FRANKO
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Für mich ist beim Kauf von Privat Scheckheft Pflicht. Würde nie ohne kaufen. 10.000km wäre ja die erste richtige Inspektion gewesen. Was ist mit der 1.000er Durchsicht, wo hat er die machen lassen? Wurde die überhaupt gemacht? Neuer Vorderreifen kostet auch wieder Geld. Keine Gewährleistung.
Die Motoren halten fast ewig, wenn die Dinger regelmäßig in der Wartung sind, 25.000km ist gar nix. Da würd ich also nicht so sehr drauf achten. Ich hab meine mit 24.500 geholt. Irgendwer hat hier grad die 60.000 geknackt, keine Probleme.
Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Entweder auf ein besseres Angebot von Privat warten. Oder einen Händler versuchen runterzuhandeln. Wie gesagt, die in Dresden kostet nen 1.000er mehr (ohne zu handeln), dafür gibts 2 neue Reifen, 12 Monate Gewährleistung und ein TomTom Rider. Das TomTom kannst du verkaufen und somit vom Kaufpreis abziehn. Allein 2 neue Reifen kosten mindestens 300,-€ plus Montage. Bei der in Pocking ist ein neuer Vorderreifen fällig, wie der Hinterreifen aussieht weiß ich nicht. Bei nem Händler kann man auch versuchen TÜV/AU und Inspektion neu zu machen, ohne Aufpreis.
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Harry »

Ich habe meine mit 3300 Km gekauft.
Das war im Juli 2007. Da war sie gut drei Jahre alt.
Jetzt hat sie etwas über 20.000...
Greetz

Harry

Bild
Franko
Warrior
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 21:39
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von Franko »

So werde morgen mal eine angucken fahren.12000km gelaufen,7750€ sieht super aus.Und ganz in der nähe 8-)
Gruss auss dem Pott
FRANKO
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Die letzten Warrior

Beitrag von The Warrior »

Toi Toi Toi 8-)
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste