Marcos Projekt
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Re: Marcos Projekt
Passt ja perfekt rein ins Gehäuse. Sieht klasse aus. Das Miniscope hat die Reserveanzeige für Sprit nicht gehabt. Kann daher leider nichts sagen zur Programmierung.
„...Sabbel nich...dat geith...“
Re: Marcos Projekt
Gestern aufm Prüfstand, 87PS und 160Nm mit nem nicht perfekt abgestimmten PC5. Ich finds gut. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=yY6NPI1G ... e=youtu.be
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- Sehusa-Knight
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Re: Marcos Projekt
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Sprachlos
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Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
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Re: Marcos Projekt
Nicht viel neues von mir.
Die Bremsen bremsen wieder. Die probrake Wave Scheiben mit den empfohlenen AP-Racing LMP 234 SF Belägen sind anscheinend eine sehr gute Kombination. Hab heute die ersten 100km gemacht, mal sehn was die Saison sagt sobald die Straßen wieder griffig sind und die Reifen eingefahren. Fühlen sich aber sehr gut an. Witzig finde ich das probrake inzwischen Sintermetall Beläge von Markenherstellern empfiehlt, stand da vor ein paar Wochen noch nicht wenn ich mich nicht irre.
Die Gabel gabelt wieder. Neue Dichtungen drin, hatte ja die ganze Burg vollgeölt. Mein Schrauber hat diesmal eine Stufe dickeres Gabelöl genommen, bin ich mit einverstanden. Ich mags straff.
Die Reifen reifen wieder. Muss mir mal den Kilometerstand notieren, ich glaub die Avon haben 10-12.000km gehalten. Weiß es aber nicht genau. Kennt jemand meinen Tachostand vom Treffen in rainy UK?
Ansonsten heißt es sparen sparen sparen fürn Kompressorumbau. Zieht euch mal die Leistungskurve am Ende des Videos rein, da könnt ich glatt ... scheiße ... wiedern Troppen in der Hose ...
http://www.youtube.com/watch?v=dSdUZPbA ... e=youtu.be
Die Bremsen bremsen wieder. Die probrake Wave Scheiben mit den empfohlenen AP-Racing LMP 234 SF Belägen sind anscheinend eine sehr gute Kombination. Hab heute die ersten 100km gemacht, mal sehn was die Saison sagt sobald die Straßen wieder griffig sind und die Reifen eingefahren. Fühlen sich aber sehr gut an. Witzig finde ich das probrake inzwischen Sintermetall Beläge von Markenherstellern empfiehlt, stand da vor ein paar Wochen noch nicht wenn ich mich nicht irre.
Die Gabel gabelt wieder. Neue Dichtungen drin, hatte ja die ganze Burg vollgeölt. Mein Schrauber hat diesmal eine Stufe dickeres Gabelöl genommen, bin ich mit einverstanden. Ich mags straff.
Die Reifen reifen wieder. Muss mir mal den Kilometerstand notieren, ich glaub die Avon haben 10-12.000km gehalten. Weiß es aber nicht genau. Kennt jemand meinen Tachostand vom Treffen in rainy UK?
Ansonsten heißt es sparen sparen sparen fürn Kompressorumbau. Zieht euch mal die Leistungskurve am Ende des Videos rein, da könnt ich glatt ... scheiße ... wiedern Troppen in der Hose ...
http://www.youtube.com/watch?v=dSdUZPbA ... e=youtu.be
- mephiston
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Re: Marcos Projekt
Willst du dir wirklich einen Kompressor an die Warrior bauen? Interessant fände ich das schon, aber fraglich ist wie lange der Motor das mitmacht?
Hast du schon irgendwelche Bezugsquellen gefunden die das schonmal mit der Warrior durchgeführt haben?
Hast du schon irgendwelche Bezugsquellen gefunden die das schonmal mit der Warrior durchgeführt haben?
- Arîak
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Re: Marcos Projekt
Das Tachosignal hab ich über den Getriebesensor geholt, falls du also den Magneten loswerden willst.Warrior2003 hat geschrieben:Hab gestern mein Baby nach Hause geholt. Motogadget ist geil. Einzig wegen der Reserveanzeige für Benzin muss ich mich noch einlesen, die Programmierung/Verkabelung ist nicht so einfach. Oder hat das schon einer hier gemacht und kann mir Tips geben? Geschwindigkeit kommt über Magnet am Hinterrad. Das System von Yamaha und der Can BUS von Motogadget sind leider nicht im geringsten kompatibel. Sonst könnte man auch Werte wie Öltemperatur, Zylindertemperatur etc. auslesen. Hier noch erste Bilder, Rest folgt in zwei Wochen wenn ich mein entzündetes Handgelenk wieder aus der Schiene nehmen darf und mit zwei Händen tippen kann. :?
Achja, mattschwarz kommt gut. 8-)
Solltest du eine Lösung zum Reserve finden, dann lass es mich wissen ;)
- Gringo
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Re: Marcos Projekt
Hatte ja auch bedenken wegen der Leistung, aber bei den Amis haben einige nen Turbo und die Firma die den Umbau macht baut seit Jahren Autos und Motorräder um. Je mehr ich mich mit den Thema beschäftige, umso mehr habe ich das Gefühl so ein Motor und Getriebe hält wesentlich mehr aus als wir ihm zutrauen.
@ mephiston, siehe Link zum Video. Das ist die Firma TTS Performance in England.
@ mephiston, siehe Link zum Video. Das ist die Firma TTS Performance in England.
- Arîak
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Re: Marcos Projekt
Falls du noch suchst, ich habe eine Lösung für die Reserveleuchte gefunden.
Yamaha schaltet diese über Masse.
Also wenn du Plus und Minus von der Leuchte einzeln belegen kannst, dann Minus an das Grüne Kabel und Plus z.B. an die Stromversorgung vom Tacho. Falls nicht einfach ein Relais zwischenschalten.
Yamaha schaltet diese über Masse.
Also wenn du Plus und Minus von der Leuchte einzeln belegen kannst, dann Minus an das Grüne Kabel und Plus z.B. an die Stromversorgung vom Tacho. Falls nicht einfach ein Relais zwischenschalten.
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