20.000 km Inspektion
- rennschwein
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Re: 20.000 km Inspektion
moin
also ich glaub die müssen alle 20.000 eingestellt werden. laut meinem mechaniker is da irgendwo ne kleine wippe und die muss er einstelln...im micrometer bereich...er meinte aber dass sich das teil garnich verstellen kann...naja wie auch imma, ich lass es machen. bin bald dran mit der 40.000er...die is genauso teuer wie die 20.000er. so um die 500 öcken...vielleicht auch knapp drunter. da muss die halbe karre für zerlegt werden. ich war bisher ja bei nem yami händler, hab aber auch mal bei ner freien werkstatt nachgefragt, da kost das genausoviel. also sehr viel günstiger wird mans warscheinlich nich kriegen wenns denn nach hersteller vorgabe gemacht wird.
letztendlich lass ich das lieber machen, denn wenn ich fahre denn fahr ich meistens n tick schneller...und nichnur für kurze zeit, und da möchte ich dann doch dass mein möff in techischem best zustand is. sicher is sicher ;)
also ich glaub die müssen alle 20.000 eingestellt werden. laut meinem mechaniker is da irgendwo ne kleine wippe und die muss er einstelln...im micrometer bereich...er meinte aber dass sich das teil garnich verstellen kann...naja wie auch imma, ich lass es machen. bin bald dran mit der 40.000er...die is genauso teuer wie die 20.000er. so um die 500 öcken...vielleicht auch knapp drunter. da muss die halbe karre für zerlegt werden. ich war bisher ja bei nem yami händler, hab aber auch mal bei ner freien werkstatt nachgefragt, da kost das genausoviel. also sehr viel günstiger wird mans warscheinlich nich kriegen wenns denn nach hersteller vorgabe gemacht wird.
letztendlich lass ich das lieber machen, denn wenn ich fahre denn fahr ich meistens n tick schneller...und nichnur für kurze zeit, und da möchte ich dann doch dass mein möff in techischem best zustand is. sicher is sicher ;)
Re: 20.000 km Inspektion
das schöne an unseren Hobel ist ... er läuft und läuft ... die Inspektionen bringen nur ,, Kohle für den Freundlichen ,, wichtig ist der Ölwechsel und der Tausch der Bremsflüssigkeit .... das mach ich jedes Jahr und die Kiste läuft
weil die Mechanik auch für die ,, Ewigkeit,, gemacht ist und viel von der sehr erfolgreichen WildStar drin steckt
weil die Mechanik auch für die ,, Ewigkeit,, gemacht ist und viel von der sehr erfolgreichen WildStar drin steckt
- timoken
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Re: 20.000 km Inspektion
meine 20.000er war extrem teuer. Ich meine, das war irgendwas über 400 euronen.
progressive gabelfedern in meiner 650er waren ca. 3-4cm tiefer als original
progressive gabelfedern in meiner 650er waren ca. 3-4cm tiefer als original
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
- quinti99
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Re: 20.000 km Inspektion
Hi Deven,
ich habe hinten die Tieferlegung von Baron drin und eine 1000lbs-Feder von Eibach.
Tierferlegung ca. 4cm. Keine Einbußen beim Fahrkomfort. Mein Hintern tut mir
genau so schnell weh wie früher ;)
Holger
ich habe hinten die Tieferlegung von Baron drin und eine 1000lbs-Feder von Eibach.
Tierferlegung ca. 4cm. Keine Einbußen beim Fahrkomfort. Mein Hintern tut mir
genau so schnell weh wie früher ;)
Holger
Re: 20.000 km Inspektion
Hi, ich habe ne verstellbare Tieferlegung den Amis drin, die Tiefe kann mann also einstellen(wenn das Gewinde funktioniert)
Feder auf knüppelhart und Begrenzer drin.
Ansonsten gibt es Dogbones für die Wildstar von HM Deluxe, die passen.
Oder dreh die Umlenkung um.
Gruß
Bernd
Feder auf knüppelhart und Begrenzer drin.
Ansonsten gibt es Dogbones für die Wildstar von HM Deluxe, die passen.
Oder dreh die Umlenkung um.
Gruß
Bernd
Re: 20.000 km Inspektion
wolupus hat geschrieben:Ich mach den nur für den Tüv drauf
ich nicht ..... ;)
- Theo
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Re: 20.000 km Inspektion
Moin Deven,
das was Du bei meiner unten siehst, ist ein eingetragenes verkürztes Federbein (35 mm), in Kombination mit einem Baron-Umlenkhebel (auch ca. 40 mm).
Sie ist jetzt schön stramm vom Fahrwerk her und lässt sich noch gut bewegen ...
Anschlagsbegrenzer habe ich bisher nicht benötigt, denn durchgeschlagen ist sie bisher noch nie.
Meinen oberen Beltschutz habe ich und werde ich auch zukünftig dranlassen, er ist nur matt schwarz eloxieren worden ...
das was Du bei meiner unten siehst, ist ein eingetragenes verkürztes Federbein (35 mm), in Kombination mit einem Baron-Umlenkhebel (auch ca. 40 mm).
Sie ist jetzt schön stramm vom Fahrwerk her und lässt sich noch gut bewegen ...
Anschlagsbegrenzer habe ich bisher nicht benötigt, denn durchgeschlagen ist sie bisher noch nie.
Meinen oberen Beltschutz habe ich und werde ich auch zukünftig dranlassen, er ist nur matt schwarz eloxieren worden ...
Zuletzt geändert von Theo am Montag 9. März 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße vom Theo
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