20.000 km Inspektion
- Theo
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Re: 20.000 km Inspektion
Das gekürzte Federbein ist von Delta, das habe ich da vor drei Jahren mal machen und eintragen lassen. Das ist aber denke ich das gleiche gekürzte Federbein, wie Du es auch bei Thunderbike bekommst.
Nur mit gekürztem Federbein und ohne den Barons-Knochen, wird sie ca. 35-40 mm tiefergelegt. Das sieht dann zum Vergleich zu oben so aus ... (Mit dem Barons-Knochen kommt sie nochmal zusätzlich ca. 35 mm tiefer.)
Nur mit gekürztem Federbein und ohne den Barons-Knochen, wird sie ca. 35-40 mm tiefergelegt. Das sieht dann zum Vergleich zu oben so aus ... (Mit dem Barons-Knochen kommt sie nochmal zusätzlich ca. 35 mm tiefer.)
Zuletzt geändert von Theo am Montag 9. März 2009, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
Beste Grüße vom Theo
- hardrider
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Re: 20.000 km Inspektion
Sieht geil aus Theo deine Schwarze
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
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Re: 20.000 km Inspektion
röööööchtig ....... willste den originalen Lack lassen oder soll der auch noch schwatt werden .... ?????hardrider hat geschrieben:Sieht geil aus Theo deine Schwarze
- Theo
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Re: 20.000 km Inspektion
Dankeschön und mit dem Barons-Knochen kann sie jetzt auch so bleiben. Ich werde mir wohl irgendwann auch mal `ne andere Lackierung zulegen ("Farbe egal, hauptsache Schwarz!" :) ), aber dieses Jahr bleibt sie erstmal noch so.
Ein paar andere Dinge müssen bis Saisonbeginn noch erledigt werden (Krümmerführung, progressive Gabelfedern, Tieferlegung vorne, ... und dummerweise die 20.000 km-Inspektion ).
Es gibt halt immer was zu tun und ich freue mich jetzt schon auf unser diesjähriges Treffen, um Eure ganzen Neuerungen zu sehen ... ;)
Ein paar andere Dinge müssen bis Saisonbeginn noch erledigt werden (Krümmerführung, progressive Gabelfedern, Tieferlegung vorne, ... und dummerweise die 20.000 km-Inspektion ).
Es gibt halt immer was zu tun und ich freue mich jetzt schon auf unser diesjähriges Treffen, um Eure ganzen Neuerungen zu sehen ... ;)
Beste Grüße vom Theo
Re: 20.000 km Inspektion
so habe ich das gemacht und ich fahr damit schon 3 Jahre ..... http://www.wildstar-fan.de/umbauten/joa ... feder.htmldeven hat geschrieben:und was ist wann man nur die umlenkhebel wechselt wie weit kommt sie dann runter ?Nur mit gekürztem Federbein und ohne den Barons-Knochen
die Warrior kommt aber nur 4 cm tiefer .... ;) ;)
- Sehusa-Knight
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Re: 20.000 km Inspektion
Hi TheoTheo hat geschrieben:Dankeschön und mit dem Barons-Knochen kann sie jetzt auch so bleiben. Ich werde mir wohl irgendwann auch mal `ne andere Lackierung zulegen ("Farbe egal, hauptsache Schwarz!" :) ), aber dieses Jahr bleibt sie erstmal noch so.
Ein paar andere Dinge müssen bis Saisonbeginn noch erledigt werden (Krümmerführung, progressive Gabelfedern, Tieferlegung vorne, ... und dummerweise die 20.000 km-Inspektion ).
Es gibt halt immer was zu tun und ich freue mich jetzt schon auf unser diesjähriges Treffen, um Eure ganzen Neuerungen zu sehen ... ;)
was willst Du denn mit der Krümmerführung machen? Endtöpfe hinten schräg nach oben ?
See you
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
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- Theo
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Re: 20.000 km Inspektion
Yupp, meine Maschine setzt seit der Tieferlegung ziemlich schnell mit dem unteren Endtopf auf, deshalb werde ich die Endtöpfe leicht nach oben ansteigen lassen (nur etwa 10 bis 15 Grad), um wieder etwas Schräglagenfreiheit zu gewinnen. ;)
Beste Grüße vom Theo
- Sehusa-Knight
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Re: 20.000 km Inspektion
Das überlege ich mir auch gerade.
Wie willst Du das machen?
Idee: Hinter den Schellen ein V reinsägen. Nach oben knicken/biegen und verschweißen.
Sollte nicht zu sehr auffallen.
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