Und wieder ein Neuer :-))

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von stardreamer »

Hallo Leute,

will mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Achim, bin 50 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre seit 2 Jahren eine Warrior und möchte nichts anderes mehr fahren. Bin häufig clubmäßig unterwegs. Meine Warrior ist Bj 2004 und ist dezent umgebaut. Mit dezent meine ich wirklich nur dezent. Kellermänner, seitliches Kennzeichen, Motorspeuler, Scheibe. Hatte den kleinen Auspuff mal eine Zeit lang dran dann aber wegen Leistungsverlust wieder auf Original umgebaut. Bin für alle Anregungen bezüglich Auspuff sehr dankbar, denn der ist mir ein Dorn im Auge :x
Seht mir bitte nach, dass ich mich in diesem Forum erst zurecht finden muß. Ich bin leider kein Computerfreak und tue mich schwer mit dieser Technik :D

Sollten noch Fragen sein bitte einfach stellen. Bedingt durch meine teils sehr langen Arbeitszeiten kommt es aber auch schon mal vor das ich mal eine ganze Woche nicht im Netz bin. Deshalb bitte nicht böse sein wenn die Antwort etwas später kommt.

Hoffe auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit

Besten Gruß aus München an alle Warrior-Freaks

Achim

Wenn ich rausfinde wie man Bilder einstellt werde ich "Meine" auch mal einstellen.
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Krieger »

Hi Stardreamer,