Und wieder ein Neuer :-))

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von stardreamer »

Hallo Leute,

will mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Achim, bin 50 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre seit 2 Jahren eine Warrior und möchte nichts anderes mehr fahren. Bin häufig clubmäßig unterwegs. Meine Warrior ist Bj 2004 und ist dezent umgebaut. Mit dezent meine ich wirklich nur dezent. Kellermänner, seitliches Kennzeichen, Motorspeuler, Scheibe. Hatte den kleinen Auspuff mal eine Zeit lang dran dann aber wegen Leistungsverlust wieder auf Original umgebaut. Bin für alle Anregungen bezüglich Auspuff sehr dankbar, denn der ist mir ein Dorn im Auge :x
Seht mir bitte nach, dass ich mich in diesem Forum erst zurecht finden muß. Ich bin leider kein Computerfreak und tue mich schwer mit dieser Technik :D

Sollten noch Fragen sein bitte einfach stellen. Bedingt durch meine teils sehr langen Arbeitszeiten kommt es aber auch schon mal vor das ich mal eine ganze Woche nicht im Netz bin. Deshalb bitte nicht böse sein wenn die Antwort etwas später kommt.

Hoffe auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit

Besten Gruß aus München an alle Warrior-Freaks

Achim

Wenn ich rausfinde wie man Bilder einstellt werde ich "Meine" auch mal einstellen.
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Krieger »

Hi Stardreamer,

herzlich Willkommen hier im Forum. Mit dem Eintritt hier hast du genau die zweite richtige Entscheidung getroffen. Die erste war der Kauf der Warrior :D Hier im Forum wirst jede Menge Info's bezüglich eines neuen Auspuffs finden. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim stöbern.

Ich kann dir auch noch folgende Seite empfehlen: http://www.roadstar-warrior.com/
Dort findest du bestimmt einige Bilder als Anregung.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Franko
Warrior
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 21:39
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Franko »

Glück Auf!
Herzlich willkommen und viel spass.
Gruss auss dem Pott
FRANKO
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von stardreamer »

Danke, danke,

werde Euch sicherlich mich Fragen löchern :D . Hab mir gerade mal die Bilder vom Treffen 2009 angesehen. KLASSE!, Wird denn dieses Jahr wieder so etwas stattfinden?? Wenn ja, wann und wo. Wär gerne dabei um Euch auch mal persönlich kennenzulernen.
Hoffe das war jetzt der richtige Weg um zu Antworten. Ich werds schon noch schnallen :lol:

Achim
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von hardrider »

Hallo Stardreamer

Herzlich willkommen hier bei den Warriors.

Ja, es gibt auch dieses Jahr wieder ein Treffen. Die Details dazu findest du unter "Meetings/Treffen". Zusätzlich gibts im "Warriorforum" noch einen separaten Thread für die Anmeldung zum Treffen.

Gruss

Hardrider
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Theo
Warrior (13)
Warrior (13)
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 22:29
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Theo »

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern ... ;)


... wäre klasse wenn Du auch zum diesjährigen Treffen kommen würdest, dann knacken wir vielleicht mal wieder die Teilnehmerzahlen der letzten
Jahre! 8-)
Beste Grüße vom Theo :warrior: :fellow:
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Krieger »

stardreamer hat geschrieben: Wär gerne dabei um Euch auch mal persönlich kennenzulernen.
Klar komm vorbei!!! Ich bin auch erst seit letztem Jahr hier im Forum. Bin erst kurz vorm Treffen dazu gestoßen und bin hier im Forum und auf dem Treffen herzlich aufgenommen worden. Das sind Klasse Jungs hier.
Komm vorbei und lerne uns kennen.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von rennschwein »

wilkommen im forum :) ja wär jut wenn du auch kommst zum treffen, je mehr dabei sind, desto größer wirds...oder so :)
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


Ciao Nighty
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Deleted User 396 »

Willkommen Achim. Wenn du zum Treffen kommst das wär super. Bin auch erst seit nem halben Jahr im Forum und dieses Jahr wird mein erstes Warriortreffen. Ick freu mir drauf. :D
Mit dem Leistungsverlust bei deinem Auspuff, was wars denn für eine Variante? Vielleicht war einfach nur das Gemisch etwas zu mager, das kann man einstellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste