Und wieder ein Neuer :-))

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Harry »

Herzlich Willkommen!
Greetz

Harry

Bild
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von stardreamer »

Das war der Auspuff von Eagle, glaube slimline oder so ähnlich hieß der. Gab ja nix anderes außer Super Trapp und der ist mir zu teuer. Sollte ja auch mit EG-Norm sein denn hier in München brauchst Du nix anderes fahren sonst haben die Dich direkt am Ar.... :lol:
Warrior2003 hat geschrieben:Willkommen Achim. Wenn du zum Treffen kommst das wär super. Bin auch erst seit nem halben Jahr im Forum und dieses Jahr wird mein erstes Warriortreffen. Ick freu mir drauf. :D
Mit dem Leistungsverlust bei deinem Auspuff, was wars denn für eine Variante? Vielleicht war einfach nur das Gemisch etwas zu mager, das kann man einstellen.
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von stardreamer »

Sorry Leute, habs unter Meating nicht gefunden wann und wo das Treffen ist. Müßte es rechtzeitig wissen da ich weit voraus planen muß. Krieg leider auch kein Bild eingestellt. Kann meine Bilder nicht so weit verkleinern das sie nur noch 100 Pixel x 100 Pickel haben. Wie gesagt, bin eine Graupe im Bereich Computer :geek:
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von rennschwein »

ich glaub fast alle auspuffanlagen ausm zubehör haben leistungsverlust. darum fahr ich ja auch den originalen...ich geb kein ps freiwillig her :D

die bilder kannst du leicht mit windows paint auf die richtige größe bringen.
da einfach die attribute ändern. bei windows7 is das in paint so, bild hochladen, dann oben in der symbolleiste links. wo auswählen steht. genau rechts daneben sind 2 kleine rechtecke übereinander. da draufklicken. da kannst dann die größen anpassen ;-)


scroll auf der startseite hier im forum mal nach ganz unten. anmelden zum warriortreffen, da stehts ;-)
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Deleted User 396 »

Ne, bitte keine 100x100 Pixel Bilder. Lad das Bild einfach bei www.directupload.net hoch und setz den Link zum Bild in deinen Post. Der Link wird dir nach dem hochladen des Bildes automatisch angezeigt. Einfach kopieren. ;)

Also ich bin der Meinung das ist alles ne Einstellungssache. Niemand muss mit weniger Leistung fahren nur weil er nen anderen Auspuff dran hat. Im Gegenteil, die meisten Zubehöranlagen haben nen besseren Durchfluss und ermöglichen mehr Leistung. Ich hab jetzt blanke Rohre dran und die Kiste zieht wie immer sauber bis jenseits der 160.
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von rennschwein »

ich möcht aba das sie weiterzieht bis 200 denn der fünfte gang will ja auch mal gefahren werden :) und bisher hatten alle zubehöranlagen das problem des leiszungsverlustes, da die weniger volumen haben. hat ja nen sinn der riesen original pott.
aber ob das jetzt wirklich zu merken is beim fahrn ob da 3 ps fehlen weiss ich nich. ich geb se aber trotzdem nich auf ;)
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von The Warrior »

Auch von mir herzlich willkommen !
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Benutzeravatar
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
Wohnort: 38723 Seesen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Sehusa-Knight »

Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Hier wird Dir geholfen :D
Wenn Du Unterstützung bei der Anmeldung zum Treffen brauchst, melde Dich
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von Deleted User 396 »

Ich hör bei 180 auf, nicht weil mir Leistung fehlt, das drückt so im Gesicht. :lol: Mit dem breiten Lenker und den Vorverlegten, plus flatternde Jeans und T-Shirt. Is nicht wirklich lustig. :?
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Und wieder ein Neuer :-))

Beitrag von rennschwein »

ne dat war auch die erste amtshandlung nachm warriorkauf damals. kutte wech, halbschale wech, flatterjacke wech und scheibe dran. sieht nich sooo doll aus mit dem ding, aba is ja auch kein showbike. in erster linie isses zum fahren da halt und wenn dann meist längere strecken um die 600km tagestour. und wenn ich dann mal ne schnuckelige autobahn auf der tour hab...und die plane ich vorher auf jedenfall ein :D , dann geb ich da immer alles...wenn kein audi im weg is :mrgreen: man will ja auch nich so spät nachhause kommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste