Auspuffanlage Warrior

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Devil »

stardreamer hat geschrieben: Bei Mobile de hab ich mal ne geile gesehen

guckt ihr

http://s5.directupload.net/file/d/2119/sz4d7fmn_jpg.htm

Grüße aus München

Achim
die kennen wir ..... die ist von Ralf der sich eine V-Rod gekauft hat .......
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Ich bin die Night Rod gefahren. Versteh nicht warum man von ner Warrior auf die umsteigt. Ist ein schönes Teil, aber untenrum für meinen Geschmack zu wenig Drehmoment.
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Devil »

Warrior2003 hat geschrieben:Ich bin die Night Rod gefahren. Versteh nicht warum man von ner Warrior auf die umsteigt. Ist ein schönes Teil, aber untenrum für meinen Geschmack zu wenig Drehmoment.
weil es eine Harley ist ...... ;)
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von stardreamer »

Meine Freundin fährt auch Harley, ne 1200 Sporty und ich muß sagen die geht eigentlich ganz gut.
Nun mal was anderes, vielleicht haltet ihr mich auch für bescheuert, aber ich kann zum verecken hier im Forum nicht finden wo und wann das diesjährige Treffen ist. Habe auch versucht mich auf der offizielen Warrior Seite zu registrieren. Hab zwar die Aktivierungsmail bekommen, aber immer wenn ich mich einloggen will lässt er mich nicht rein. :?:
Also Leute, bitte bitte, einmal nur den Termin und den Ort. :roll: :roll: :roll: .

Gruß Achim
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Devil »

stardreamer hat geschrieben:, aber ich kann zum verecken hier im Forum nicht finden wo und wann das diesjährige Treffen ist.
Also Leute, bitte bitte, einmal nur den Termin und den Ort. :roll: :roll: :roll: .

Gruß Achim
klick mal hier : Meetings/Treffen :mrgreen: :mrgreen:
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Die Sporti, genau wie alle anderen Harley Modelle, hat ja nen komplett anderen Motor. Die Rod braucht Drehzahl. Ich hab mir ja vorgenommen dieses Jahr endlich mal ne echte Harley zu fahren. Harleyhändler Achtung, ich komme. :lol: Mal sehn was an dem Mythos Harley dran ist. Ich bin echt gespannt. :)
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Devil »

Warrior2003 hat geschrieben:Die Sporti, genau wie alle anderen Harley Modelle, hat ja nen komplett anderen Motor. Die Rod braucht Drehzahl. Ich hab mir ja vorgenommen dieses Jahr endlich mal ne echte Harley zu fahren. Harleyhändler Achtung, ich komme. :lol: Mal sehn was an dem Mythos Harley dran ist. Ich bin echt gespannt. :)
der Twincam ist wie ein Yamahamotor der hört sich auch so an :D

du wirst enttäuscht sein was den Mythos Harley angeht ..... oder du fährst eine Evo oder noch besser eine Shovel
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Mein Traum, ganz ehrlich, ne Flathead. :D
stardreamer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von stardreamer »

Hey, ich habs. Maik hat mich endlich freigeschaltet für das öffentliche Forum. Nun hab ich alles was ich brauchte. Hab den Termin fett in meinen Kalender eingetragen. Hab aber gelesen das die Anmeldung inc. Überweisung bis Februar gemacht werden mußte. Kann ich denn trotzdem noch kommen? Wenn ja, wem muß ich wieviel überweisen?

Gruß Achim
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Auspuffanlage Warrior

Beitrag von Harry »

@ stardreamer

Auf deinem Bild hat dein Mopped ja noch den riesigen Auspuffhalter.
Also ich stehe ja auf den Wasserboiler (deshalb habe ich den Halter natürlich auch dran) aber der Halter hält doch jetzt nix mehr bei dir, oder?
Greetz

Harry

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste