Warrior + MT01
-
El Guerrero
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 0
Warrior + MT01
Hallo Leute,
letztes WE war ich bei einer Tour mit MT01-Fahrern (Donnermeister) dabei, hat Spaß gemacht. Meine Frage, wie steht ihr den zu dem „Fremdfabrikat“ und den Donnermeistern, da gibt’s doch einige mehr als bei uns und dementsprechend auch mehr Touren die man mitfahren kann. Was gibt's an Erfahrungen??
letztes WE war ich bei einer Tour mit MT01-Fahrern (Donnermeister) dabei, hat Spaß gemacht. Meine Frage, wie steht ihr den zu dem „Fremdfabrikat“ und den Donnermeistern, da gibt’s doch einige mehr als bei uns und dementsprechend auch mehr Touren die man mitfahren kann. Was gibt's an Erfahrungen??
Buon viaggio e ottenere qualche centimetro sotto le gomme sull'asfalto
Re: Warrior + MT01
Ich hab mir die MT-01 vor 3 oder 4 Jahren für ein WE ausgeliehen. 700km in 2 Tagen mit ner tollen Truppe. Die Sitzposition ist nicht mein Ding, aber ansonsten ist die MT eines der wenigen Motorräder die mich vom ersten bis zum letzten Moment total begeistert haben. Sound (mit Serienpott :shock: ), Anzug, Kurvenspaß. Nach 2 Tagen Arme lang ziehen, bin ich dann wieder auf meine 535er Virago gestiegen. War das eine Scheiße.
Ich dachte echt ich sitz auf nem Roller. :?
Ich finde das Teil Klasse. Hät ich keine Warrior gefunden, wärs auf jeden Fall eine MT-01 geworden. ;)
Ich finde das Teil Klasse. Hät ich keine Warrior gefunden, wärs auf jeden Fall eine MT-01 geworden. ;)
- Harry
- Warrior (8)

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit der MT-01, bin mir aber sicher das es meine erste Wahlwäre nach einer Warrior....!
Greetz
Harry

Harry

- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
ich find die 01 zwar auch geil aber das wär einfach nich meine sitzposition. wenn ich nich ne warrior hätte denn wäre meine jetzige wahl wohl auf ne raider gefalln. zwar mit reichlich umbaun, aber man kann was draus machen.
Gibt es irgendwo ein Motorrad, das ohne viel Umbauerei gut aussieht? Ich kenne keins.
- hardrider
- Warrior (15)

bin die MT01 auch mal n ganzes WE gefahren. Super Handling, fast wie Fahrrad fahren
, hat auf jeden Fall Spass gemacht. Tauschen würd ich allerdings auch nicht ;)
Gruss
Hardrider
Gruss
Hardrider
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
ich find die warrior sieht gut aus als originale. die meisten umbauten sehn ganz nett...oder sagen wir mal, interessant aus. kurz und flach halt. so wie se letztendlich dann wieder alle aussehn. also alle wieder fast gleich. ich find sie sihet dann nur n büschen mickrig aus. also ich mag se original lieber...mit kleinen eingriffen hier und da. aber man kann sich auch so mit aufe strasse traun.