Herzlich willkommen

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Herzlich willkommen

Beitrag von Gerry »

Herzlich willkommen in diesem Forum. Hier haben die "European Warriors" und die Starbiker des Schwarzwald-Stammtisches eine neue Heimat gefunden.
Das Forum ist deshalb auch in zwei Bereiche unterteilt. Warriors und Starbiker
Das soll natürlich nicht bedeuten, dass man sich aus dem Weg geht und sich nichts zu sagen hat, im Gegenteil !
Forenübergreifende Beiträge sind ausdrücklich erwünscht.

Der Treffpunkt ist auch dazu gedacht sich vorzustellen.

Ich fange mal mit mir selbst an:
Ich bin nicht nur Administator und Webmaster hier im Forum sondern als Gerry oder Gerry the Viking auch Mitglied der "European Warriors" und des Schwarzwald Stammtisches der Starbiker.

Bild

Ich fahre außerdem gerne und oft mit dem Starsclub France und hatte schon mehrfach die Ehre beim großen nationalen Treffen der französischen Starbiker in der Auvergne eingeladen zu sein.

Interessanterweise hat auch der Stammtisch der Schwarzwald-Starbiker einen sehr großen Warrior-Anteil. Erstaunlich, wenn man weiss dass die Wariors
eigentlich nicht so verbreitet sind wie Dragstar und Wildstar.
Manni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Manni »

Hallo zusammen !!
dann möchte ich mich auch mal vorstellen,
ich bin Manni fahre seit ca. 10 Jahren eine Drag - Star Classic ,bin auch im Schwarzwald - Stammtisch vertreten,ich
glaube die meisten kennen mich schon !!

Viele Grüße vom Manni us Südbade
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Devil »

Hi Manni ,

herzlich Willkommen hier im EWF
Benutzeravatar
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
Wohnort: 38723 Seesen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Sehusa-Knight »

Hallo Zusammen

dann mach ich mal weiter.
Sehusa- Knight kommt von Seesen ( Sehusa) am Harz wo alljährlich am 1. WE im September ein Historienfest stattfindet , an dem ich aktiv als Ritter
(Schwertkämpfe etc. ) teilnehme. www. sehusaritter.de
Nachdem ich im September 04 meine 1100 Dragstar in den Dolomiten zerlegt habe, fahre ich seid Dez. 04 ein Warrior.( statt HD)
Ich habe es nie bereut.

Freue mich auf unser nächstes Treffen.
Olli sagst Du mir auch willkommen :P :lol:
wolupus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von wolupus »

ich mal dann mal noch weiter....
Ich bin der Bernd,bin 44 Jahre alt und wohne im Ruhrpott. Ich stehe auf Tokio Hotel,GZSZ,Florian Silbereisen,Hogs und bin Administrator bei mamily.de. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich schraube mir gerne jedes jahr aufs neue das komplette Louismachtdasmopedhäßlichkatalogprogramm an meine Wooorrieeeeerrr (weiß jemand von euch, wo es Live to Ride Felgenaufkleber gibt?)und mache nur längere Touren zum Nacktbaden an die schöne Ostsee.
der Bernd(wolupus)
Änderung:
ich bin der Bernd aus Oberhausen, bin 44 Jahre alt und fahre seit 2005 ne Warrior, bzw. seit Dezember 2008 die 2. wegen Unfall der 1.
2. ist jetzt bis auf 240er fertig, die 1, wird übers Jahr wiederbelebt (der Trend geht ja zur 2. Warrior)
Also denn, macht mal alle einen Beschwörungstanz, auf dass der Frühling kommen möge
Zuletzt geändert von wolupus am Mittwoch 25. Februar 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von rennschwein »

bernd...jetzt machst du mir aba angst he :shock: :mrgreen:

najut denn mach ich auch mal weiter hier ;-)

aaaalso, ich bin andi, bin 32 (fühl mich aba eher wie 31) komm wie die meisten ja wissen aus der nähe von lüneburg und bin nach fast 10 jahre langem xv535 und 650er dragstar fahren 2003 auf warrior umgestiegen...und werd sie vorraussichtlich fahren bis entweder ich oder sie irgendwann mal n arsch zumacht :mrgreen:
mein nick leitet sich davon ab dass ich seit jeher meine möffs als schweine bezeichne...warum weiss ich selbst nichmehr aber nu isses so... der rest leitet sich von meinem fahrstil ab :mrgreen: ich möchte dazu sagen dass ich seit ner woche mein lappen wieder zurück hab...juhuu :mrgreen:
wolupus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von wolupus »

He rennie, wie der lappen war wech ? Alk oder Speed ?
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von rennschwein »

jo 1 monat...bin im letzten september n büschen zu schnell unterwegs gewesen. also ich fand das garnich so schnell...die ausm gebüsch eilende rennleitung leider schon...zitat: haben sie die landstrasse vielleicht mit ner autobahn verwechselt? :lol: aus nem gebüsch ham se mich gelasert...die verstehn hier echt keinen spass mit sowas :mrgreen:
wolupus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von wolupus »

Also Speed..ich dachte bei Euch da oben sehen die das nicht so eng...na ja, schön dass die Fleppe zurück hast, Wetter hat ja gepaßt

gruß

Der Bernd
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Devil »

rennschwein hat geschrieben:jo 1 monat...bin im letzten september n büschen zu schnell unterwegs gewesen. also ich fand das garnich so schnell...die ausm gebüsch eilende rennleitung leider schon...zitat: haben sie die landstrasse vielleicht mit ner autobahn verwechselt? :lol: aus nem gebüsch ham se mich gelasert...die verstehn hier echt keinen spass mit sowas :mrgreen:

,,im September,, ??? .... und dann konntest du dir das aussuchen wann du die Fleppe abgibst ..... :?: :?: :?:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste