Ich hab dann auch gleich ein paar Fragen.
1. Sind wir wirklich so wenige in Deutschland? Wieviele sind denn hier unterwegs? Und gibt es im Forum vielleicht auch Leute aus Sachsen?
2. Gleich ne Frage zum Auspuff. Ganz in meiner Nähe bietet ein Shop nen Eagle Sidewinder 2-2 für 270,-€ an. Leidet bei dem Preis die Qualität? Oder kann man den bedenkenlos montieren?
Die restlichen Fragen kommen dann wenn ich mich ein wenig durchs Forum gelesen habe.









