Moin!
Nach dem Leitplankenkontakt suche ich nun ein paar Teile.. habe zwar jetzt den anstehenden Winter über Zeit, aber ich fange schon mal an alles zusammenzutragen. Die auffölligsten Dinge sind die drei folgenden, alles andere kommt dann später..
1: beide Riser
2: Fußrastenträger links
3: Gabel links und rechts
Wer nochwas hat, oder jemand kennt?!
PS: Hat jemand eigentlich den Farbcode von dem grauen Lack, wo momentan auch die Tanks bei Ebay drin sind? Meiner muss nämlich auch neu lackiert werden..
Bis denne!
Suche jetzt ein paar Teile...
- The Warrior
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 0
Re: Suche jetzt ein paar Teile...
scheiß doch auf denn orginallack bekommst ihn so wie so nicht ....jetzt die gelegenheit nutzen und farbe nach wunsch :lol
schwarz /chrom is immer geil auch matt und typisch warrior
wenn der tüv sich nicht so eng hätte in (D) würde meine so aussehen ....nur CHROM CHROM CHROM
aber hier gilt ja die klausel nicht mehr wie 60 % der Masse des Fahrzeugs :twisted:
schwarz /chrom is immer geil auch matt und typisch warrior
wenn der tüv sich nicht so eng hätte in (D) würde meine so aussehen ....nur CHROM CHROM CHROM
aber hier gilt ja die klausel nicht mehr wie 60 % der Masse des Fahrzeugs :twisted:
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
- Schwiddy
- Warrior (4)

Hätte noch zwei original Riser rumliegen...Lexx hat geschrieben:Moin!
Nach dem Leitplankenkontakt suche ich nun ein paar Teile.. habe zwar jetzt den anstehenden Winter über Zeit, aber ich fange schon mal an alles zusammenzutragen. Die auffölligsten Dinge sind die drei folgenden, alles andere kommt dann später..
1: beide Riser
2: Fußrastenträger links
3: Gabel links und rechts
Wer nochwas hat, oder jemand kennt?!
PS: Hat jemand eigentlich den Farbcode von dem grauen Lack, wo momentan auch die Tanks bei Ebay drin sind? Meiner muss nämlich auch neu lackiert werden..
Bis denne!
Oder aber auch zwei andere, die irgendwie nicht wirklich passen sollen !?
Hab gerade nicht die genaue Bezeichnung da.
Aber gerne per PN...
- Lexx
- Warrior (12)

Ja, hatte ich auch überlegt, nen anderen Lack zu wählen, aber ich habe noch nicht so die richtige Idee.. mal schauen..
- Harry
- Warrior (8)

Habe auch nur noch die ori. Riser liegen, leider nix mit Gabel....
Greetz
Harry

Harry

- Lexx
- Warrior (12)

So, die Riser haben sich auch erledigt..
Gibt es eigentlich nen "Prüfstand" für Gabeln? Einfedern kann man ja auch so testen, aber ob innen was nich funktioniert, merkt man das von Hand?
Das rechte Rohr ist defekt, definitiv (Knick drin).. das linke geht aber vieleicht noch, da is nur das Alu angeschrabbelt

Gibt es eigentlich nen "Prüfstand" für Gabeln? Einfedern kann man ja auch so testen, aber ob innen was nich funktioniert, merkt man das von Hand?
Das rechte Rohr ist defekt, definitiv (Knick drin).. das linke geht aber vieleicht noch, da is nur das Alu angeschrabbelt