Helme
-
Franko
- Warrior
- Danksagung erhalten: 0
Helme
Hi Leute,
was für Helme tragt Ihr?Oder vielleicht habt Ihr sogar einen Zweithelm?Ich weiss ,diese Frage wird auch in anderen Foren gestellt ,aber intressieren würde es mich schon .Auch Eure Erfahrungen würden mich intressieren.Ich trage einen Genseler Titan,bei Sclechtwetter is der zwar nicht so prickelnd ,aber für zum rumgurken is der ok.Jetzt suche ich noch einen Klapphelm oder Jet mit Visier.
was für Helme tragt Ihr?Oder vielleicht habt Ihr sogar einen Zweithelm?Ich weiss ,diese Frage wird auch in anderen Foren gestellt ,aber intressieren würde es mich schon .Auch Eure Erfahrungen würden mich intressieren.Ich trage einen Genseler Titan,bei Sclechtwetter is der zwar nicht so prickelnd ,aber für zum rumgurken is der ok.Jetzt suche ich noch einen Klapphelm oder Jet mit Visier.
Gruss auss dem Pott
FRANKO
FRANKO
Re: Helme
Servus!
Habe auch den Titan von Genssler, noch den Bandit Jethelm, noch nen Klapphelm und noch den Schuberth S1 Pro.
Habe auch einen Helm zu verkaufen, passt optimal zum originalen Titan-Farbton der Warrior! Hat schönes Design und eine klappbare Vollvisierscheibe! Wer interesse hat bitte PN schicken!
Ciao Nighty
Habe auch den Titan von Genssler, noch den Bandit Jethelm, noch nen Klapphelm und noch den Schuberth S1 Pro.
Habe auch einen Helm zu verkaufen, passt optimal zum originalen Titan-Farbton der Warrior! Hat schönes Design und eine klappbare Vollvisierscheibe! Wer interesse hat bitte PN schicken!
Ciao Nighty
Hatte bisher nur Braincap. Aber durch meine Körpergröße krieg ich ab 90km/h den Fahrtwind genau unters Cap, das es mir die Mütze runter reißt. Hab mir jetzt nen Roof Boxer V8 geholt. Muss ich aber noch intensiv ausprobieren. Ist ein Klapphelm im Streetfighterlook. 8-)
- Gerry
- Warrior (17)

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Habe mehrere verschiedene Helme von denen keiner was taugt bis auf den letzten Kauf "Shark Evoline" Klapphelm mit einer genialen Mechanik

Das Kinnteil kann nach hinten geklappt werden und man hat damit einen Jethelm.
Bei schneller Fahrt, auf langen Autobahn-Etappen und besonders bei Regen klappt man das Kinnteil nach vorne und das Ding ist dicht.

Das Kinnteil kann nach hinten geklappt werden und man hat damit einen Jethelm.
Bei schneller Fahrt, auf langen Autobahn-Etappen und besonders bei Regen klappt man das Kinnteil nach vorne und das Ding ist dicht.

Servus!Devil hat geschrieben:....BILD....
Wenn Du ein Bild vom dem Helm meinst, dann muss ich Dich auf Sonntag vertrösten, denn dann kann ich erst ein Bild machen! Aber wie stelle ich es dann hier ein, bekomme das immer nicht hin!
@gerry
sieht gut aus, was kostet so ein Teil?
Ciao Nighty
Bilder kann man easy und kostenlos bei www.directupload.net hochladen, bis 4MB das sollte reichen, und dann hier verlinken. ;)
- The Warrior
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 0
MEINER : Airoh Warrior II
Kurzbeschreibung: Marke: Airoh / Produkttyp: Integralhelm / Material: Lexan / Gewicht: ca. 1480 g / Visier: kratzfest, klar / Belüftung: Oberkopf- und Hinterkopf, verstellbar sowie Kinnbereich / Futter: Coolmax, herausnehmbar / Verschluss: Ratschen-Schnellverschluss
Kurzbeschreibung: Marke: Airoh / Produkttyp: Integralhelm / Material: Lexan / Gewicht: ca. 1480 g / Visier: kratzfest, klar / Belüftung: Oberkopf- und Hinterkopf, verstellbar sowie Kinnbereich / Futter: Coolmax, herausnehmbar / Verschluss: Ratschen-Schnellverschluss
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ