Was es nicht alles für die Warrior gibt

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Krieger »

Anhängerkupplung für unsere Warrior:

http://www.hellrisercustoms.com/bikes/w ... ory/Frames

Würdet ihr euch das anschrauben?

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
quinti99
Warrior (5)
Warrior (5)
Beiträge: 372
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:09
Wohnort: 56370 Berndroth
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von quinti99 »

Klar, super Sache :!:
Anhänger dran, Bierkästen, Grill und Würstchen rein und schon kann es losgehen. :lol: :lol: :lol:
Darauf habe ich schon immer gewartet :roll:

Nee, never ever :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Gringo
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 1258
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:42
Wohnort: Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Gringo »

Stell mir gerade vor das Bild vom Treffen 2017 , 15 Warriors mit Wohnwagen dranne inner Kolonne auf der Autobahn mit 70 Sachen :mrgreen:
„...Sabbel nich...dat geith...“
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Harry »

Motorrad mit Anhänger darf so viel ich weiß nur 60km/h.... :mrgreen:
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Arîak
Warrior (10)
Warrior (10)
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Arîak »

Ja 60, hab aber schon Belgier mit 110 und Anhänger gesehen, die sind da schmerzbefreit
Benutzeravatar
Gringo
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 1258
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:42
Wohnort: Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Gringo »

Gringo hat geschrieben:Stell mir gerade vor das Bild vom Treffen 2017 , 15 Warriors mit Wohnwagen dranne inner Kolonne auf der Autobahn mit 70 Sachen :mrgreen:
Ok, mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn :mrgreen: :lol:
„...Sabbel nich...dat geith...“
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Krieger »

Arîak hat geschrieben:Ja 60, hab aber schon Belgier mit 110 und Anhänger gesehen, die sind da schmerzbefreit
Wir "Belgier" sind schon bekloppt... Hahaha


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Deleted User 396 »

Wenn man damit nur 60 fahren darf, darf man doch gar nicht auf die Bahn!?
Ordentliches Gepäcksystem dann braucht man keinen Anhänger. Und nen Unfall möchte ich mit dem Zeug im Rücken auch nicht haben. Oder wenn was mit dem Hänger ist, Reifen Windböe und und und. Ne!
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Harry »

Autobahn ist erlaubt.
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Arîak
Warrior (10)
Warrior (10)
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt

Beitrag von Arîak »

Harry hat geschrieben:Autobahn ist erlaubt.
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
die antwort ist so nicht ganz richtig ;)

man darf auf die autobahn, wenn man bauartbedingt (dazu gehört dann auch die kombination mit anhänger) mindestens 60 km/h fahren kann.

es hat nichts mit dem solobetrieb zu tun, aber mit anhänger darfst du ja bauartbedingt 60 fahren und somit erlaubt ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast