Was es nicht alles für die Warrior gibt
- Krieger
- Admin

- Beiträge: 2978
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Kontaktdaten:

Was es nicht alles für die Warrior gibt
Anhängerkupplung für unsere Warrior:
http://www.hellrisercustoms.com/bikes/w ... ory/Frames
Würdet ihr euch das anschrauben?
Gruß
Krieger
http://www.hellrisercustoms.com/bikes/w ... ory/Frames
Würdet ihr euch das anschrauben?
Gruß
Krieger
- quinti99
- Warrior (5)

- Beiträge: 372
- Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:09
- Wohnort: 56370 Berndroth
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Klar, super Sache :!:
Anhänger dran, Bierkästen, Grill und Würstchen rein und schon kann es losgehen.
Darauf habe ich schon immer gewartet
Nee, never ever :!: :!: :!:
Anhänger dran, Bierkästen, Grill und Würstchen rein und schon kann es losgehen.
Darauf habe ich schon immer gewartet
Nee, never ever :!: :!: :!:
- Gringo
- Warrior (12)

- Beiträge: 1258
- Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:42
- Wohnort: Celle
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Stell mir gerade vor das Bild vom Treffen 2017 , 15 Warriors mit Wohnwagen dranne inner Kolonne auf der Autobahn mit 70 Sachen :mrgreen:
„...Sabbel nich...dat geith...“
- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Motorrad mit Anhänger darf so viel ich weiß nur 60km/h.... :mrgreen:
Greetz
Harry

Harry

- Arîak
- Warrior (10)

- Beiträge: 686
- Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
- Wohnort: im Pott
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Ja 60, hab aber schon Belgier mit 110 und Anhänger gesehen, die sind da schmerzbefreit
- Gringo
- Warrior (12)

- Beiträge: 1258
- Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:42
- Wohnort: Celle
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Ok, mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn :mrgreen:Gringo hat geschrieben:Stell mir gerade vor das Bild vom Treffen 2017 , 15 Warriors mit Wohnwagen dranne inner Kolonne auf der Autobahn mit 70 Sachen :mrgreen:
„...Sabbel nich...dat geith...“
- Krieger
- Admin

- Beiträge: 2978
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Wir "Belgier" sind schon bekloppt... HahahaArîak hat geschrieben:Ja 60, hab aber schon Belgier mit 110 und Anhänger gesehen, die sind da schmerzbefreit
Gruß
Krieger
Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Wenn man damit nur 60 fahren darf, darf man doch gar nicht auf die Bahn!?
Ordentliches Gepäcksystem dann braucht man keinen Anhänger. Und nen Unfall möchte ich mit dem Zeug im Rücken auch nicht haben. Oder wenn was mit dem Hänger ist, Reifen Windböe und und und. Ne!
Ordentliches Gepäcksystem dann braucht man keinen Anhänger. Und nen Unfall möchte ich mit dem Zeug im Rücken auch nicht haben. Oder wenn was mit dem Hänger ist, Reifen Windböe und und und. Ne!
- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
Autobahn ist erlaubt.
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
Greetz
Harry

Harry

- Arîak
- Warrior (10)

- Beiträge: 686
- Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
- Wohnort: im Pott
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Was es nicht alles für die Warrior gibt
die antwort ist so nicht ganz richtig ;)Harry hat geschrieben:Autobahn ist erlaubt.
Da das Zugfahrzeug ja schneller fahren KANN aber eben mit Anhänger nicht DARF!
man darf auf die autobahn, wenn man bauartbedingt (dazu gehört dann auch die kombination mit anhänger) mindestens 60 km/h fahren kann.
es hat nichts mit dem solobetrieb zu tun, aber mit anhänger darfst du ja bauartbedingt 60 fahren und somit erlaubt ;)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


