Videomaterial vom Treffen 2013

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Videomaterial vom Treffen 2013

Beitrag von The Warrior »

Hallo hat jemand Videomaterial vom treffen 2013
Brauche für den Trailer Mosel 2014 ein bisschen was
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Beitrag von Krieger »

Sorry Maik, aber dieses Mal habe ich nichts aufgenommen.
Schade eigentlich. Hat wirklich niemand etwas?

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Beitrag von Harry »

Tomba hat die Fahrt zur Tankstelle und einen Teil der Ausfahrt.
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Beitrag von Krieger »

Marco hatte auch schon etwas geposted.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Beitrag von Deleted User 396 »

Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich ne CD fertig und schick sie dir. Kannst mir schon mal deine Adresse per PN mitteilen. Die Kameraausrichtung war nicht so toll aber vielleicht kannst du mit einigen Abschnitten was anfangen.
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Videomaterial vom Treffen 2013

Beitrag von The Warrior »

Warrior2003 hat geschrieben:Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich ne CD fertig und schick sie dir. Kannst mir schon mal deine Adresse per PN mitteilen. Die Kameraausrichtung war nicht so toll aber vielleicht kannst du mit einigen Abschnitten was anfangen.
okay
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ

Zurück zu „Warrior Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast