Bin jetzt auch hier
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
.
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
Bin jetzt auch hier
Einige werden mich schon vom Schwarzwald Stammtisch kennen. Fahr ne 1900-Midnight Star. Bin auf der Suche nach einem neuen Forum mit guten Leute, egal was sie fahren. Aus dem Alt-Herren Forum der Midnightstar Fahrer habe ich mich verabschiedet. Fahr aber dieses Jahr noch zum Treffen der Odenwald-Pfälzer, zum Bostal See und zu Wildstartreffen in Plön. Vielleicht treff ich dort auch den einen oder anderen von Euch. Werde jetzt auch wieder mehr im Schwarzwald Stammtisch aktiv sein (ja,ja Mani Du liest richtig :mrgreen: )
Gruss
weloch, Cripple...
Gruss
weloch, Cripple...
- Gerry
- Warrior (17)

- Beiträge: 820
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch hier
Herzlich willkommen hier im Forum. :P
Ich freue mich schon jetzt Dich beim Sommerfest der SOP zu sehen
Ich freue mich schon jetzt Dich beim Sommerfest der SOP zu sehen

- Stolli
- Warrior (1)

- Beiträge: 48
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch hier
Hi Cripple
Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Grüße von Stolli & Gabi
Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Grüße von Stolli & Gabi
- rennschwein
- Warrior (20)

- Beiträge: 2125
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
- Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Kontaktdaten:

- Sehusa-Knight
- Warrior (8)

- Beiträge: 647
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
- Wohnort: 38723 Seesen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch hier
Herzlich willkommen hier im Forum 
See you
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
- The Warrior
- Warrior (7)

- Beiträge: 597
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



