Neues Mopped für Ehegatten

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von Gerry »

Wenn jemand von Euch Warriors noch ein passendes Mopped für die Ehefrau sucht........vielleicht wäre die eine Option


Bild

http://www.starmotorcycles.com/star/pro ... video.aspx
Bild
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von Harry »

Yo, die Bolt (XV 950).
Ist ein schöner Sportster-Klon.

Wäre für mich ein ideales Zweitmotorrad...wenn man neben der Warrior noch eins bräuchte.... :lol:
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
hellraiser
Warrior XV 1700
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von hellraiser »

Ich freu mich drauf... ab Oktober wird se zu haben sein!

Leichter und handlicher als ne XVS950 und mit ABS! Für mich selbst unwichtig, aber der Markt verlangt es...
Benutzeravatar
timoken
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. Januar 2009, 10:59
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von timoken »

Nun, der Eimer wiegt nur unwesentlich weniger als die Warrior und hat nur etwas mehr als halb so viel Dampf.
Optisch lehnt er sich an die Sportster an aber ist genauso teuer (883 UVP ist 8495€) und fährt wohl auch nicht besser weil gleiche Leistung, gleiches Gewicht, ähnliches Fahrwerks- und Bremsensetup. Im Moment sehe ich keinen Kaufgrund.
Klar wissen wir, dass Yamaha bessere Motorräder baut als Harley Davidson. Harley hat aber 'nen besseren Namen/Marke und besseres Wiederverkaufspotential. Und normalerweise zahlt man für eine Kopie weniger als für das Original. Auch wenn sie besser ist...
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Benutzeravatar
hellraiser
Warrior XV 1700
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:17
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von hellraiser »

Mit ABS ist die Sporty doch ne Ecke teurer, bisher kommt die XV950 bei uns im Laden sehr gut an. Fahren lässt sie sich auch sehr schön, und spricht, zumindest hier vor Ort, genau die Leute an, die eben keinen Harley Krempel haben wollen :mrgreen:

Wir haben uns auch mal an einen bezahlbaren Bobber Look gewagt, hier das Ergebnis:

Bild
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von Andi »

sieht sehr gut aus,
sie soll ja sehr umbaufreundlich sein :mrgreen:
Gruß Andi
Benutzeravatar
Arîak
Warrior (10)
Warrior (10)
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von Arîak »

Du sag mal, war die Überschrift ein Versuch dich zu outen und keiner hat es gemerkt? :D
Benutzeravatar
SpeedmaSTAR
Warrior (4)
Warrior (4)
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:14
Wohnort: Hoffenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von SpeedmaSTAR »

jetzt wo Du das sagst, lol....... :D

Udo will mir die Bolt schon die ganze Zeit schmackhaft machen, schön ist sie ja, steht auch bei unserem Yami-Händler, aber ich will meine Draggi nicht hergeben, auch nicht wenn er mir 'nen Ape auf die Bolt macht 8-)

Gruß, Tinsche
Benutzeravatar
Andi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von Andi »

Moin Tinsche...
mir ist se zu klein, aber fährt sich echt toll...
probiere ma, dann läst du sie von deinem Schatz schee pimpe...
ich weis wie sich die 650er fährt, die Bolt is schee um die Kurven zu drügge :mrgreen:
Gruß Andi
Benutzeravatar
SpeedmaSTAR
Warrior (4)
Warrior (4)
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:14
Wohnort: Hoffenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Mopped für Ehegatten

Beitrag von SpeedmaSTAR »

Moin Andi,

das ist es ja, die 650er ist halt nicht so der Kurvenräuber, und manchmal tu ich mir schon noch etwas schwer mit ihr. Die Bolt sieht handlicher aus, Udo meinte, vom Fahrwerk her fast wie seine Speedmaster, die er vor der Warrior hatte. Vielleicht fahr ich sie ja doch mal Probe im Frühjahr :)

Grüße,Tinsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste