Lange Hebel bedeutet Tieferlegen. Falls ich den Link noch nicht gepostet habe: Tieferlegung WarriorFrischling hat geschrieben: Sonntag 2. Juli 2017, 09:47 Was heisst hier du hattest lange Hebel drin ?????
Gruß
Krieger

Lange Hebel bedeutet Tieferlegen. Falls ich den Link noch nicht gepostet habe: Tieferlegung WarriorFrischling hat geschrieben: Sonntag 2. Juli 2017, 09:47 Was heisst hier du hattest lange Hebel drin ?????

Zuerst wollte ich auch einen von Gietl nehmen. Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden, dass Gietl die MCJ Anlagen verbaut und von denen habe ich nicht viel Gutes gehört. Darum habe ich mich nun für Penzl entschieden. Hoffentlich sind die MCJ Anlagen inzwischen besser geworden und du bekommst keine Schwierigkeiten mit.Frischling hat geschrieben: Sonntag 2. Juli 2017, 17:43 Hab jetzt zuerst einmal Auspuff noch gemacht. 2 in 1 Klappenauspuff und das ganze auch eingetragen. Bei Gietl gekauft selbst montiert, Adapter selber geschweisst und wieder bei Gietl eingetragen.War ganz easy.

bei mir is nix ballonigerKrieger hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2018, 13:40 Wenn du den 240 auf eine 8zoll felge aufziehst sieht die Flanke "Balloloniger" aus

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast